Geocaching Ruhrpott-cast

Lang ist es her, dass ich das letzte Mal cachen war. Leider fehlt mir hier im schönen Wien, das nötige Equipment. Mein großes ‚Problem‘, ich cache zwar gerne, aber das was für viele so wichtig ist, das elektronische loggen fällt bei mir gerne Mal unter den Tisch. Oder in anbetracht der letzten begangenen Caches fiel es generell unter den Tisch. Als ich noch im Team Ruhrcacher war, hat das dankenderweise Christof übernommen, als ich dann später mit ihm zwar gemeinsam cachen war aber unter eigenem Namen geloggt habe, habe ich es schlichtweg verdrängt. Im Grunde ist das ja auch gar nicht so schlimm, aber die Statistik ist für viele Geocacher ja äußerst wichtig 😉

Auf jeden Fall gibt es jetzt ein Pottcast. Aus dem Pott für den Pott! Und mein ehemaliger Cachepartner Christof (Ruhrcacher) hat nun den ersten Pottcast online gestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Geocaching veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Geocaching Ruhrpott-cast

  1. Ruhrcacher schreibt:

    meeveo ist die Mitcachezentrale für ganz Europa.
    Stell doch einfach ein Gesuch in der Österreich-Rubrik ein http://www.meeveo.org/index.php?page=ads&countrie=at
    Da gilt es höchstens Sprachprobleme zu bewältigen 😉

  2. Julia schreibt:

    Natürlich bin ich da schon angemeldet 😀 Aber was Wien betrifft ist es dort ein wenig leer.
    Aber ich lasse grad meine Kontakte spielen um ein GPS auszuleihen 😉

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

