Do not attempt!

Wer hat sich nicht schon mal gefragt, was einige Dinge in der Microwelle so anstellen? Der Großteil wird sich aber nie da zu entschlossen habe, es wirklich auszutesten. Ist wohl auch viel besser so 😉

Heut beim stumblen wurde mir eine Unterseite von greensock.com präsentiert. Hier hat man die Chance ganz nah dabei zu sein wenn Dinge in der Microwelle landen.

Aber wie auf der Seite gesagt wird: Bitte nicht zu Hause nachmachen 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s