Endlich ein eigenes…

… GPS Gerät! Gestern kam es per Post das Garmin Etrex H. Nach dem ich bislang immer mit einem geliehenen Garmin Etrex unterwegs war, dass leider immer wieder den Empfang verlor und mich somit zur Weißglut trieb, konnte ich heut endlich mit dem Nachfolgemodell los ziehen.

Das Scannen der Satelliten dauerte mehr als die angegebene Minute, aber dann lief alles super und wir konnten uns in den vielleicht letzten Sonnenstrahlen des Oktobers auf einen kleinen Spaziergang machen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geocaching abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s