Stencil – Ein Geburstagsgeschenk

Jaja, dass war was mit Christofs Geburstagsgeschenk für Februar 2009 …

Gewünscht hatte ich mir für ihn ein Geocaching T-Shirt mit seiner Travelbug Nummer auf dem Rücken, weil ich es für ihn einfach sehr praktisch für Stammtische ect. finde. Gewünscht, geplant, gemacht, verschickt … und dann? Nichts … Das fertige T-Shirt und die Schablonen für die Motive verschwanden auf nimmerwiedersehen irgendwo zwischen Wien und Essen. Und ich hatte noch nicht einmal Fotos vom T-Shirt gemacht! Das Einzige, das Christof einen Eindruck von seinem eigentlichen Geschenk gemacht hatte waren die Überreste der Papierschablone, auf der das Motiv aufgedruckt gewesen war.

Als Entschädigung hatte er dann im April von mir eine Flasche BLACK Mozart Likör bekommen *mjam* und ich habe ihn dann auf meine Sommerferien vertröstet, in denen ich das T-Shirt noch einmal machen wollte.

Und in meinem Heimaturlaub im Juli hat er es dann endlich bekommen 😉 Nachfolgend ein paar Entstehungsbilder und natürlich das Ergebnis:

Schablone Rücken

Schablone Brust

Erbnis Brust

Ergebnis Rücken

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Geocaching, Handarbeiten und basteln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

