Snoopy Uhr

Snoopy ist cool und deshalb möchte ich mir eine eigene Snoopy Uhr bauen.

Dazu kommt, dass ich ungerne etwas wegschmeiße.

Das Holzbrett lag vor unserem Umzug auf unserem Kühlschrank und beherbergte unsere Microwelle und unseren Wasserkocher. Die Küche hatte nur 4 qm, da musste man sich zu helfen wissen 😉 Deshalb ist es auch so fleckig.

Dieses alte Holzbrett und eine Ikea Uhr (günstiger kann man an ein Uhrwerk nicht kommen) sind die Ausgangsmaterialien.

Längere Zeit hab ich über das Motiv nachgedacht, aber da wir gerne lesen, konnten wir uns schnell auf ein Motiv einigen 🙂 Heute habe ich es aufgepaust.

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Werkeln & Basteln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

