Gitarrenschlüsselanhänger

Ich hab eigentlich immer Probleme, die richtigen Geschenke zu finden.

zum 30. Geburtstag meines Mannes wollte ich etwas selbstgemachtes schenken und ziemlich schnelle war klar, dass es ein Gitarren-Schlüsselanhänger wird. Immerhin liebt er Musik 🙂

Ich habe aus einem alten Brettchen eine Gitarrenform herausgebohrt

Gitarrenrohling

Und mit Feile und Schleifpapier bearbeitet

Der Feinschliff erfolge mit einer 1000er Körnung und einer farblosen Lasur.

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Werkeln & Basteln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gitarrenschlüsselanhänger

  1. Pingback: Listenpunkt 8: Schlüsselbrett FERTIG! | Laiza

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

