Rosen

Eigentlich wollte ich einen Fußabdruck von Helena machen. Leider war die Modelliermasse viel zu fest, als dass ich einen dieser kleinen zarten Füße hätte eindrücken können.

Frustriert habe ich dann diese Rosen gestümpert. Den Rest Modelliermasse habe ich dann verschenkt, weil ich jetzt keine Ahnung hatte, was ich damit groß machen sollte. Besser so, als wenn sie vertrocknet. Aber eine geschloßene Packung habe ich noch, mals sehen, was ich daraus irgendwann mache!

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Werkeln & Basteln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

