Geocache Statistik

Ich zähle Geocaching definitiv zu meinen Hobbys, auch wenn ich nicht zu den Extrem-Cachern gehöre. Aber eins steht fest, im vergangenen Jahr ist es etwas untergegangen. Aber da Geocaching gut mit Spaziergängen kombiniert werden kann, versuchen wir mal wieder häufiger zum GPS zu greifen.

Die nachfolgende Statistik bezieht sich nur auf Caches, die ich in Österreich gefunden habe 🙂

Wie man sieht ist es in der Regel eine Wochenend-Beschäftigung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geocaching veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s