Weihnachtsgeschenke 2010

Dieses Jahr war ich fleißig und habe Weihnachtsgeschenke genäht und gestickt. Leider habe ich die Zeit (mit Kind) unterschätzt und musste einige Ideen streichen. Schade, schade, aber beim nächsten Mal wird alles besser 😉

Was war dabei? 2 Laptoptaschen, 2 Tischsets, 2 Strickzeugtaschen und ein TShirt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s