Gelesen 2010

2010 war nicht mein Lesejahr. Gerade Mal 8 Bücher habe ich geschafft und eins davon ist auch noch ein Kochbuch 😉

Und ein wenig Statistik:
3197 Seiten
durchschnittlich mussten die Bücher 195 Tage liegen, bis ich sie gelesen habe
durchschnittlich habe ich 9 Seiten pro Tag gelesen.

Kochen für Babys (Dagmar von Cramm)

Stunde der Finsternis (Warrior Cats Band 6, Erin Hunter)

Wolfsjagd ( Die dunklen Fälle des Harry Dresden Band 2, Jim Butcher)

Da hab ich dann mal den zweiten Band nachgeholt 😉

Lilith (Christoph Marzi)

Nach Lycidas ein Wiedersehen aller Charaktere in Lilith.

Die Hüterin ( Sonea Trilogie Band 1, Trudi Canavan)

Die Geschichte auf Die Gilde der Schwarzmagier wird fortgesetzt. Inzwischen ist Soneas Sohn ein erwachsener Mann und begibt sich auf eine Reise, die schon sein Vater gemacht hat. Ich bin gespannt aufs Band 2 und 3.

Felidae (Akif Pirinçci)

Ein Katzenkrimi und ganz nach meinem Geschmack. Der Kater Francis wird an seinem neuen Wohnort mit brutalen Morden konfrontiert. Und natürlich kommt er dem Täter auf die Spur ,-)

Feuersteins Mission (Warrior Cats Special Adventure , Erin Hunter)

Die einen Abenteuer um die Waldkatzen sind abgeschlossen und neue Abenteuer kommen auf sie zu

Das Letzte Einhorn (Peter S. Beagle)

Auch hier wollte ich den Film nicht alleine lassen und habe das Buch endlich dazu gelesen.

Dieser Beitrag wurde unter Lesen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

