Stickgroßprojekt

Sticken.

Das hab ich für mich entdeckt! Und somit ist es nicht verwunderlich, dass ich mir direkt ein Großprojekt an den Hals gehängt habe.

Dabei handelt es sich um das Rosenmustertuch von Ellen Maurer-Stroh. Es kann kostenlos auf iherer Internetseite herunter geladen werden und besteht aus 12 Teilen.

Begonnen: 28.12.2010

Ich sticke mit DMC 3760 auf 16ct Aida in Natur. Das Stickbild wird 34 x 49 cm groß.

Part 1

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Großprojekt, Handarbeiten und basteln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s