Größenwahn Quilt #2

Wie Quilt #2? Doch, doch. Das Quilten hab ich auch für mich entdeckt. Oder nennen wir es erstmal Patchwork, denn zum eigentlichen quilten bin ich noch nicht gekommen. Den Quilt, den ich gerade nähe, kann ich leider nicht zeigen, denn er ist ein Geschenk und darf somit noch nicht hergezeigt werden 😉 Reicht ja schon, dass die Beschenkten wissen, dass sie einen Quilt erhalten O:-) (Das kommt davon, wenn man nichts für sich behalten kann…)

Auf jeden Fall plane ich nun schon das Quiltprojekt Nummer 2. Es soll eine Tagesdecke werden, für uns 😉

Ein wenig inspiriert hat mich der Quilt aus „Täglich grüßt das Murmeltier“

Natürlich kann ich meinen Mann mit Blümchenstoff jagen und ehrlich gesagt wäre dass auch nicht so meins. Zumindest nich über solch eine große Fläche.
Das wäre dann mein Schlachtplan!

Die grauen Quadrate sollen aus Schwarz-weißen Stoffen sein. Weiß bleibt Weiß und Rot bleibt Rot. Das sind insgesamt 728 Quadrate mit einer Kantenlänge von 8 cm. :-O

Projektschritt 1: Plan erstellen – Erledigt!
Projektschritt 2: Stoffe sammeln

Dieser Beitrag wurde unter Großprojekt, Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Größenwahn Quilt #2

  1. Pingback: Was im März so anfällt | Laiza

  2. Pingback: Stoffmarkt in Mülheim an der Ruhr | Laiza

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

