UFOs und Umzug

Wir stehen kurz vor unserem Umzug. Dabei sind wir erst vor einem Jahr Umgezogen. Damals hab ich gesagt, die nächsten 5 Jahre nicht mehr! Aber es kommt ja immer anders als man denkt … nich?

Auf jeden Fall gehts nach 2,5 (bzw. 3,5  für den Göttergatten) Jahren zurück nach Deutschland. Ich freu mich, wir freuen uns, alle freuen sich. Schade ist es um die Freunde, die zurück bleiben, aber wir werden immerhin wieder näher bei der Familie sein!

Auf jeden Fall versinken wir hier im Chaos. Obwohl man meinen sollte, dass es ordentlicher werden MÜSSTE, wenn man einpackt. In diesem Zusammenhang habe ich einige UFOs (unfertige Objekte) zu Tage gefördert. Die ich jetzt hier mal vorstellen möchte, in der stillen Hoffnung, dass wäre für mich ein Ansporn, sie fertig zu bekommen.

Lesezeichen

Notizbuchhülle

Einkaufstasche

Ein Lesezeichen, das eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden sollte (*schäm*).

Eine Buchhülle aus Bomull als Oberstoff. Der Plan ist, dass ich die Außenseite komplett besticke, bis kaum mehr freie Fläche vorhanden ist.

Eine Einkaufstasche, ich habe sie mit Schwarztee gefärbt. Sie ist leider ein wenig fleckig geworden und das braun kommt leider auf dem Foto nicht so gut zur Geltung. Das soll eine „Futter-mit-zur-Arbeit-nehm“-Tasche für den Göttergatten werden, allerdings hat er sich noch nicht dazu entschieden, welches Motiv er darauf haben möchte. Je nach Motiv wird gestickt oder schabloniert.

Aber nun wandern sie erstmal in eine der zahlreichen Kisten … und da ich gerade mein ganzes Bastelzeug verpacke: Ich brauch unbedingt einen anständigen Aufbewahrungsort! Bislang hat sich alles auf mehrere Kisten, an mehreren Standorten verteilt. Da hab ich überhaupt keinen Überblick. Aber in der nächten Wohnung soll sich das ändern!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Familie & Ich, UFOs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s