Vom Tragetuch zum Ring Sling

Ich habe mein 5,2 Meter Easycare Tragetuch zerschnitten, ich habs halbiert, im nachhinein hätte ich es aber auch dritteln können. Aber hinterher ist man immer schlauer.

Die Schnittkante habe ich gekettelt und dann die Ringe in einem Abstand von 10 Zentimeter auf das Tuch gezogen

Danach feststecken.

Und knappkantig mit einem Geradestich vernähen

Ich habe dann noch zusätzlich einen 3-Zickzackstich daneben gesetzt

Zum Tragen wird das Ende dann durch beide Ringe gesteckt

und dann zwischen den Ringen zurück gefädelt

Und so sieht es getragen aus

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vom Tragetuch zum Ring Sling

  1. Pingback: Listenpunkt 38: Trage Sling nähen | Laiza

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

