Das Häuschen ist fertig

„Schoolgirl Lesson“ von Little House Needleworks

Eigentlich wollte ich abwechselt auch noch an einem Lesezeichen für eine Freundin weiter sticken. Das Lesezeichen habe ich auch brav nicht eingepackt, allerdings den nötigen Sticktwist … und das ärgert mich wahnsinnig! Naja, rennt ja nicht weg, wäre nur schön gewesen, wenn es bald fertig werden würde …
Am Rosensampler müsste ich auch bald mal wieder was sticken, aber irgendwie ist mir momentan nicht nach „was großem“.

Die Werke von Little House Needleworks kann ich jedem nur ans Herz legen. Es sind so schöne Bilder! Schoolgirl Lesson wird mit Sicherheit nicht mein letztes LHN werden.

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Sticken, WiP abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

