28,2 kg

leichter ist unser Hausstand :-O Es ist erstaunlich was sich in Kammern und Kisten so ansammelt und doch nicht benötigt wird. Aber da ist ein Umzug wirklich praktisch zum aufraffen. Ich denke da werden noch hier und da ein paar Gramm inzukommen, aber dass meiste ist jetzt gesichtet.

Die Rückseite des Groß A’Tuins Lesezeichen hat endlich einen Anfang gefunden, viel sieht man allerdings noch nicht, dafür gibts etwas mehr Farbe 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter WiP abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s