Was neues zum Ausprobieren

Hätte ich gewusst, dass man eine Handspindel selbst bauen kann, dann hätte ich dass schon viel früher gemacht. Jetzt hab ich gestern eine zum Geburtstag erhalten und drei Knäuel Wolle dazu

Es sieht so einfach aus, wenn man nur zuschaut … aber es macht auf jeden Fall Spaß!

Die Lesezeichen-Rückseite ist gewachsen, allerdings habe ich mich bei der Vorlage vertan und jetzt darf ich den oberen linken bereich wieder auf machen … *ärger*

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Sticken, WiP abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

