Was im März so anfällt

am Samstag, den 12.3., ist der Stoffmarkt Holland in Bochum. Ich freue mich schon sehr, denn ich war noch nie dort, habe dafür haber schon viel Schwärmerei gehört 😀 Ich hoffe, ich finde ein paar schöne Stoffe für meinen Murmeltier-Quilt und für das ein oder andere Geschenk, dass ich dieses Jahr noch nähen möchte. Außerdem gehts am Sonntag, den 13.3. nach Venlo auf den Stoffmarkt.

Außerdem ist vom 16. bis 20. die Creativa in Dortmund, auch da war ich noch nicht und dieses Jahr gehts auf jeden Fall hin. Eine Begleitung hat sich auch schon gefunden, den alleine machen mir Messen keinen Spaß.

Natürlich will ich das Groß A’Tuin Lesezeichen fertig stellen und einen weiteren Part beim Rosensampler sticken. Besser währen zwei, immerhin sollte das ein EIN Jahresprojekt werden 😉 Immerhin sammeln sich die Ideen für weitere Großprojekte.

Außerdem steht ein IKEA Einkauf an. Es kann keinen Umzug ohne IKEA Einkauf geben *G*

Dieser Beitrag wurde unter Rezepte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

