Wie Weihnachten!

Deutschland hat Helena und mich gut in Empfang genommen, während der Göttergatte in Wien noch bis zum 2.4. die Stellung hält.

Während der letzten Wochen sind zwei Päckchen für mich eingetrudelt, die ich direkt zu meinen Eltern geschickt habe. Heute kam dann auch noch eine Wollbestellung an.

Bei Buttinette war Winterschlussverkauf und ich habe ein Überaschungspäcken mit Stickbändern und eins mit Handarbeitsstoff genommen

Stickbänder

Stickbänder

Das gibt viele Lesezeichen 😉

Handarbeitsstoffe

Handarbeitsstoffe

Bei Monika Arnold habe ich den Family Sampler von Little House Needlework und den nötigen Stoff bestellt. Beim Stoff handelt es sich um Permin Aida Rustico 18ct, also 70 Stichen pro 10 cm. Garn habe ich noch keins gekauft, weil ich wahrscheinlich nicht ganz bei den vorgeschlagenen Farben bleiben werde (das Haus wird gelb *g*) und außerdem erstmal meine DMC Docken sichten muss. Außerdem dabei: ein Stück schwarzer Aida Stoff  mit 54 Stichen und ein Stück weißer Aida mit 80 Sticken.

Family Sampler

Family Sampler

Und Frau Wo aus Po hat mir ein Röschen und einen Leonidensturm ins Haus geschickt. Die Wolle fühlt sich soo schön an und in Natura sind die Farben noch viel schöner. Leider leider werde ich mich vom Röschen trennen, dass ist nämlich ein verspätetes Geburtstagsgeschenk an meine Mama (die mal wieder keine Ahnung hatte was sie wollte). Aus dem Leonidensturm wird das Filigrano von Wolllust gestrickt.

Roeschen und Leonidensturm

Röschen und Leonidensturm

Roeschen

Röschen

Roeschen und Leonidensturm

Röschen und Leonidensturm

Dieser Beitrag wurde unter Material abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

