Ausbeute vom Stoffmartk Holland in Bochum

Früh waren meine Mama und ich in Bochum und trotzdem tummelten sich schon einige an den Ständen.

Es war wunderbar erfolgreich und ich hätte ja noch viel mehr gekauft, wenn ich auch 25 oder 35 cm hätte kaufen können. Aber leider lag das Mindestmaß bei 50 cm oder sogar 1 Meter. Wie gemein!

 

Stoffmarkt Beute

Stoffmarkt Beute

Viel Baumwolle ist ins Täschchen gewandert, außerdem ein rot-orange-gelber Batikstoff mit aufgenähten Bunten Fäden und einen Meter dunkelgrauer Jersey.

Aus dem Batikstoff werde ich ein Utensilio für meine Nadeln aller Art nähen.

Stoffmarkt Beute

Stoffmarkt Beute

Ich freu mich schon, wenn nach dem Umzug meine Nähmaschine wieder steht 😀

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Material abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s