Gerahmt und geschenkt

 

Schoolgirl Lesson

Schoolgirl Lesson im Rahmen

 

Ein Holzrahmen wäre mir zwar lieber gewesen, aber mir ist einfach keine schöner untergekommen. Letztendlich finde ich, dass der silberne Rahmen zum rotbraunen Stoff besser passt.

 

Nadelkissen

Nadelkissen

Und zum Geburtstag habe ich ein Nadelkissen bekommen. Sehr praktisch, dass hatte ich nämlich noch nicht *g*

 

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

