Genähtes

Abgesehen vom Umzugskistenausräumen war ich nicht untätig. Ich bin sogar zum nähen gekommen, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

Helena hat einen kleinen Hund bekommen. Es war das Probestück und leider hat er abstehende Ohren

Für die Ohren muss ich mir noch eine Lösung einfallen lassen … Ich habe sogar zwei Streichelstoffe vom Stoffmarkt dafür angefangen 🙂

Außerdem hab ich meinen ersten Tassenteppich genäht, den ich sogleich ver-wichtelt habe

Außerdem habe ich eine Ente genäht, die auch in einem Wichtelpaket gelandet ist. Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

