Im Backhaus

Dank meines Umzuges komme ich jetzt jeden Tag in den Genuß von selbst gebackenem Sauerteigbrot. Am vergangenen Samstag habe ich auch mal an meine Kamera gedacht und einige Fotos gemacht 🙂 Genauso wichtig wie das Brot selbst, ist dass leckere Beiwerk der Backaktion: Würstchen im Schlafrock, Speck-Zwiebelbrot und Sauerteig-Pizza


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotographie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s