Das Grün kommt

Ich starte dieses Jahr meine Gärtnerkarriere *lach* Das Gewächshaus ist vol gestellt mit Strohballen, die momentan fleißig gewässert werden wollen. Inzwischen zeigt sich auch dass erste Grün, durch verbliebene Körner im Stroh. In vier Tagen kann gepflanzt werden. Ich freue mich schon sehr auf gelbe Zuccini, rote und gelbe Paprika, Stangengurke und Tomaten 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s