Geschenke zur Geburt und ein Rock

Ich habe mich mal an einem Vögelchen versucht, an dem sich jetzt ein neuer Erdenbürger erfreuen kann. Das Nähkästen habe ich von meinem Vater mit gebracht bekommen. Außerdem hat der neue Erdenbürger noch ein kleines Geburtsschild bekommen

Außerdem habe ich – endlich – Mal meinen Wunsch nach einem selbstgenähten Rock umgesetzt und dafür sogar einen Streichelstoff vom Stoffmarkt angeschnitten. Und ich habs nicht bereut 😉

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen, Nützliches, Sticken abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

