Tasche und Täschchen

Kennt ihr das: Im Einkaufskorb türmen sich die leeren Plastikflaschen und fallen immer wieder herunter, ganz zu schweigen von den übrigen, die gar nicht mehr hineingepasst haben. Die Standard-Tragetaschen fassen ebenfalls nicht viele Plastikflaschen. Totaler murks!

Ich war es leid und habe Stoffabbau betrieben. Ein Meter Schwedenstoff ist bei der Flaschen-Tasche drauf gegangen. Leiderässt sich so eine Tasche nicht besonders gut fotografieren, wenn sie nicht ganz gefüllt ist.

Ich werd auf jeden Fall noch eine große Tasche nähen, dann allerdings aus festeren Stoff.

Außerdem habe ich mich an einer Zaubertasche versucht. Hat sehr gut geklappt und wird wohl nicht meine letzte sein 🙂

Dafür habe ich sogar einen Streichelstoff angeschnitten.

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tasche und Täschchen

  1. Pingback: Nachgereicht | Laiza

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

