100 Sachen in 1000 Tagen

Eine Freundin von mir ist auf das Day Zero Projekt gestoßen. Dabei nimmt man sich bis zu 100 Dinge vor, die man gerne machen möchte und hat dafür dann 1000 Tage Zeit.Wir beide haben nun beschlossen, dass wir am 01.01.2012 mit dem Projekt starten und uns dann gegenseitig motivieren können.

Die 1000 Tage sind dann am 27.09.2014 um. Ich finde, dass das ein sehr angenehmer Zeitraum für eine To-Do Liste ist.

Das sind 142 Wochen und 6 Tage
oder 24000 Stunden
oder 1440000 Minuten
oder 86400000 Sekunden.

Momentan sammle ich fleißig die vielen Sachen, die ich mir eh schon immer vorgenommen habe. Erst dachte ich, das ich kaum auf 30 komme und nun bin ich schon bei 55 😉 Mal sehen, wie viele es dann zu Neujahr sind. Dann veröffentliche ich die Liste und streiche ab da hoffentlich fleißig durch 😉

Dieser Beitrag wurde unter Großprojekt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

