Freitagsfüller

1. Nächste Woche kommt lieber Besuch und dann wird gebacken.

2. Ich würde Nähen und basteln bis zum abwinken, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn ich bald die ersten Plätzchen in den Ofen schiebe .

4. Ich muss unbedingt mal wieder zu IKEA.

5. Es läuft alles viel zu schell! Die Tage sind einfach zu kurz und ich immer zu müde.

6. Das Kind testet seine Grenzen aus, immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Basten eines Geschenkes , morgen habe ich Shoppen mit dem Mann geplant und Sonntag möchte ich genießen!

 

Der Freitagsfüller kommt von hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s