Auch schon im Backfieber?

Zugegebe: Ich bin kein Weihnachtstyp. Ich kann auf einen Weihnachtsbaum und auf Weihnachtsdeko sehr gut verzichten. Aber ich liebe es für die Adventszeit Plätzchen zu backen. In den letzten Jahren konnte ich mich dafür auch immer mit Freunden verabreden. Auch dieses Jahr muss ich nicht alleine backen 🙂 Meine Freundin kommt mit ihrem Verloben zu Besuch. Jetzt stellt sich nur die große Frage, welche Plätzchen gebacken werden sollen. 3-4 Rezepte wird jede von uns aussuchen. Mal sehen, wie viel wir davon schaffen. Eins steht für mich allerdings schon fest: Anisplätzchen. Die wollte ich letztes Jahr schon backen und bin irgendwie nicht dazu gekommen. Altbewährte Plätzchen werden dieses Wochenende allerdings nicht auf dem Plan stehen. Ich habe hier ein Rezeptheft mit 100 Adventsrezepten … die Auswahl wird schwierig.

 

Dieser Beitrag wurde unter Familie & Ich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

