Monatsbild Dezember

Ich hinke irgendwie meinen nötigen Blogbeiträgen hinterher… der Dezember ist irgendwie immer eine streßige Angelegenheit. Deshalb gibts jetzt erstmal das Dezember Monatsbild. Es gibt schon länger keine Blätter mehr zum weg fegen, dafür wirft der Zierwein noch immer kleine blaue Trauben ab …

 

Es folgen hoffentlich morgen: Mein erster (stümperhafter) Türkranz, 2 selbstgebackene und selbstdekorierte Lebkuchenhäuser, ein paar Plätzchenfotos, Wichtelgeschenke, ein neues Hochstuhlkissen und eine Einkaufstasche aus Gobelin-Stoff…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotographie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s