Türkranz

Ich habe mit bei Buttinette einen dunklen Weidenkranz gekauf und mir fest vorgenommen ihn übers Jahr hinweg passend zu dekorieren.

Bislang habe ich mich von Weihnachtsdeko und Co immer fern gehalten und somit ist der erste Weihnachtstürkranz ziemlich stümperhaft. Aber ich hoffe, dass ich mich steigern kann 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Türkranz

  1. B. Pump schreibt:

    Jeder Anfang ist schwer. Aber man wächst an seinen Aufgaben. Nähen konntest du auch am Anfang nicht so gut wie jetzt. Deine Mama

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s