Unser Hochstuhl im neuen Gewand

Einen lieben Dank geht an MadebyMyself! Sie hatte nämlich für ihren Geuther Hochstuhl ein Sitzkissen-Schnittmuster erstellt. Das hatte ich selbst schon länger vor, denn mit einer Garnitur kommt man einfach nicht weit und die Originalkissen sind teuer und die Designs lassen wirklich zu wünschen übrig. Ich selbst hätte aber in der nächsten Zeit keine Muse gehabt um mir ein eigenes Schnittmuster zu erstellen und da kam es mir gerade recht, dass MadebyMyself mir anbot eins zu für mich zu nähen 😉

Meine kleine Helena war sofort vom neuen Bezug begeistert 🙂

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Nützliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

