Gobelinstoff trifft Baumwolle

In den letzten Tagen ist diese große Einkaufstasche entstanden. Am Motiv des Gobelinstoffes kann man schon erkennen, dass es ein Geschenk für eine Literaturbegeisterte sein soll.

Der Stoff hat mich etwas geärgert, weil man ihn nicht so gut vorbehandeln kann (umbügeln) wie Baumwolle. Von Stecknadeln hat er sich an einigen Stellen auch nicht wirklich beeindrucken lassen und so musste ich ein paar Stellen wieder auftrennen, weil er verrutscht war. Gobelinstoff ist also definitiv kein Lieblingsstoff von mir. Dafür ist die Tasche aber schön stabil 🙂 Ich hoffe, dass  sie gefallen wird

Sehr zufrieden bin ich mit dem Umstand, dass zumindest die Regalbretter des Motivs auf einander Treffen.

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gobelinstoff trifft Baumwolle

  1. mama schreibt:

    Hast du gut gemacht mein Kind. Einfache Stoffe kann jeder, nicht wahr…..

  2. Pingback: Gobelin der Stoff als Vorhangstoff und Wandbild

  3. Pingback: Pepp auf: Anna Taschenklappe | Laiza

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

