Weihnachtswichtelgeschenke

Da nun die Weihnachtswichtelgeschenke geöffnet wurden,  kann ich auch endlich zeigen was ich für mein Wichtelpaket genäht habe. Beschenkt wurde ein kleines Mädchen.

Es gab einen Murmelbeutel mit besticktem Stickband, eine Kissenhülle für die Kuschelecke und ein kleines Täschchen (wendbar).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Weihnachtswichtelgeschenke

  1. LinaLuna schreibt:

    Wow, da hast Du Dir aber echt Mühe gemacht mit dem Wichteln!
    Tolle Geschenke, finde ich… besonders das Täschchen ist echt süß!

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s