Weihnachtsgeschenke

Ein kleiner Teaser zu einer Tasche, die ich erst nach Weihnachten zeigen kann 🙂 Das kleine Kind hilft fleißig mit!

Heute habe ich dann sogar meinen ersten Loop genäht. Außen ein schöner grüner Apfelstoff, innen grüner Fleece.

Das wären dann auch schon die diesjährigen selbstgemachten Weihnachtsgeschenke.  Für mehr reichte meine Kreativität und meine Zeit einfach nicht aus. Jetzt freue ich mich darauf, die Nähmaschine erstmal ruhen zu lassen.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s