Lesestatistik 2011

The Bro Code – Stinson, Barney/Kuhn, Matt
Zwanzigtausend Meilen unter Meer 1 – Jules Verne
Zwanzigtausend Meilen unter Meer 2 – Jules Verne
Mitternacht – Erin Hunter
Mondschein – Erin Hunter
Pollyanna. Ein Waisenkind in Amerika – Eleanor H. Porter
Lumen – Christof Marzi
Der Vogel ist ein Rabe – Benjamin Lebert
Das fliegende Klassenzimmer – Erich Kästner
Die seltene Gabe – Andreas Eschbach
Das Buch vom Paradies – Itzik Manger
Farm der Tiere – George Orwell
Die Vermessung der Welt – Daniel Kehlmann
Schöne neue Welt – Aldous Huxley

14 Bücher im Jahr 2011, dass macht insgesamt 4110 Seiten
Im Januar, Juli und Oktober habe ich kein Buch gelesen
Im Juli 4 Bücher und im August 3 Bücher
„Das Buch vom Paradies“ hat 3520 Tage ungelesen bei mir herum gelegen
„The Bro Code“ hat nur 2 Tage ungelesen herum gelegen 😉
„Der Vogel ist ein Rabe“ hat nur 128 Seiten
„Lumen“ hat 796 Seiten
Mein persönlicher Lese-Flop 2011: Der Vogel ist ein Rabe
Mein persönliches Lese-Highlight 2011: Lumen

2011 habe ich 17 Bücher gekauft

SuB Verlauf 2011

Für meine Statistik verwende ich das Programm BookCook!

Dieser Beitrag wurde unter Lesen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

