Tilda Katze

Meine Mama hatte zu Weihnachten ein Tilds Sommergarten geschenkt bekommen und dieses zum Silvester Besuch mit gebracht.

Die Katzen hatten es mir sofort angetan und somit habe ich schnell entschlossen ein Exemplar genäht.  Die Moppelkatze ziert inzwischen schon unsere Eingangstür und hat ein rose Bändchen als Halsschleife erhalten. Demnächst bekommt sie noch ein „Herzlich Willkommen“ Band in die Pfote.

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

