Rosensampler Part 2 und 4

Im Oktober 2011 hatte ich mich endlich wieder mal dem Rosenmustertuch von EMS gewidmet und hatte den Part 2 in wenigen Tagen fertig gestickt. Mein Vorhaben jeden Monat einen Part zu sticken hat überhaupt nicht funktioniert. Im Januar habe ich dann ein weiteres Mal das Stickprojekt in die Hände genommen und mich wieder mal darüber geärgert, dass ich es so schleifen gelassen habe.

Part 2 und Part 4 sind nun also ebenfalls fertig und ich hoffe, dass die übrigen 9 Parts zügiger bewältigt werden 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Großprojekt, Handarbeiten und basteln, UFOs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s