Qual der Wahl

Listenpunkt 36 ist nun in den Fokus geraten.
Mit meiner Freundin, die hier ihren Blog eröffnet hat, habe ich vor einiger Zeit beschlossen ein Kissenbezug aus Granny-Squares zu tauschen. Jeder von uns hat das gleiche Ausgangsmaterial. Für die 9 Grannys der Kissenvorderseite haben wir heute die Wolle gekauft, die Stoffwahl für die Rückseite steht noch aus. Nur die Kontrastfarbe unterscheidet sich, sie hat sich ein grün ausgewählt, ich ein Petrolblau.
Jetzt muss ich mich nur noch für die Muster entscheiden. Ach du meine Güte …

Dieser Beitrag wurde unter 1000-Tage-Projekt, Handarbeiten und basteln, Material abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Qual der Wahl

  1. Pingback: Projekttasche | Laiza

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

