Haare

Haarlänge Mitte Februar 2012

Im November 2009 hatte ich mich dazu , meine Haare wieder wachsen zu lassen. Entgültig. Bis dahin hatte ich häufigwechselnde Haarfarben, mal einen Pony, mal keinen Pony, Stufenschnitte, Kurzhaarfrisuren oder einfach nur Schulterlang.
Da ich durch die Färbungen und Tönungen mehr ein Vogelnest, als ein Haarkleid auf dem Kopf hatte, habe ich mir vorgenommen sie GESUND lang zu bekommen. Damals hatte ich knapp Schulter lange Haare.
Etwas mehr als zwei Jahre später habe ich nun vollere Spitzen und viele Zentimeter Haar dazu bekommen.

Da ich in den letzten Monaten das gefühl habe, dass die Haare kaum länger werden, möchte ich nun regelmäßig Vergleichsfotos machen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Familie & Ich abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

