Material und Hilfsmittel

Heute brachte der Postbote ein riiiiesiges Paket von Buttinette. Denn meine Mama und ich haben letze Woche eine Großbestellung aufgegeben.

Ein Quilt-Lineal, Kreisschneider und Doppelkopierrädchen bereichern nun meine Hilfsmittelsammlung. Außerdem habe ich jetzt einige Materialien für zukünftige Projekte.

Rundstäbe für Wandbehänge, bzw einem Haarschmuckutensilio, dass ich für eine Freundin nähen werde. Eine stabile Sperrholzplatte, aus der ich uns ein Schlüsselbrett basteln möchte Ein Schaumkissen für eine Netbookunterlage für den liebsten Gatten und vorallem Stoff. Unteranderem für Taschen, die nur nur für mich sein sollen.*G* Die rote Zackenlitze wird dabei zusammen mit einem Stoffstück „Meise mit Herz“ von der Hamburger Liebe eine große Rolle spielen.

Ich bin vorallem gespannt, ob sich die Anschaffung des Kopierrädchens gelohnt hat…

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Material veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

