Ein ehemaliger Blumenständer

Braun und verschrammt war er vorher und die eigentliche Fliese zeigte eine hässliche Pferdekutsche. Meine Tochter hatte es aber geschafft sie zu zerstören, indem sie den ganzen Ständer umwarf.
Nun steht er weiß lackiert und mit neuer weißer Fliese als Beistelltisch neben der Couch, bzw. direkt neben meinem Poäng Sessel.
Ich hätte zwar gerne eine farbige Fliesen genommen, aber bis lang bin ich nicht fündig geworden. Aber die kann ich ja immer noch irgendwann austauschen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Werkeln & Basteln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s