iPad Tasche

Damit ich für das Wohlergehen des iPads keine Verantwortung mehr tragen muss, wenn es mal mit unterwegs ist (in letzter Zeit vorallem lange Wartezeiten bei Ärzten), musste unbedingt eine Tasche her. Natürlich männertauglich; sprich schwarz. Das Innenfutter ist ein Apfelmotivstoff in beige-rot-grün.
Jetzt muss nur noch das Gurtband abgelängt werden.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s