Kinderhut

Die Wintermützen haben langsam ausgedient. Es wird also Zeit, dass ich ein paar Sommerhüte für unser kleines Mädchen nähe.

Gestern habe ich den Mädchenhut von Ottobre aus Resten zur Probe genäht. Das kostenlose Schnittmuster erhält man hier. Ich habe mich bei der Größe etwas verschätzt.  Aber es ist ein süßer Schnitt und der Kleinen gefällt der Hut 🙂 Ich werde ihn also noch mal in passender Größe nähen.

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kinderhut

  1. Apollo & Zeus schreibt:

    Der Hut gefällt mir super! Den muss ich unbedingt auch mal nachnähen!

  2. Pingback: Sicherheitsgurtpolster | Laiza

  3. Pingback: Ein Sommerhut für mich | Laiza

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

