und nun in der entgültigen Version

Ich habe die Krempe noch ein Stück verlängert. Für den Außenstoff habe ich dünnen Jeansstoff verwendet. Denn Futterstoff habe ich mit Bügelvlies verstärkt, wodurch die Krempe einen schönen Stand hat.

Jetzt muss ich den Schnitt nur noch für mich anpassen 🙂 Listenpunkt 18 ist also zur Hälfte geschafft 🙂

Dieser Beitrag wurde unter 1000-Tage-Projekt, Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

