Notizbuchhülle …

Ich hab mich selbstbetrogen. Eigentlich wollte ich die Außenseite für eine Notizbuchhülle komplett handbesticken. Aber das ganz lag jetzt so lange als UFO auf Halde, dass ich es einfach nicht mehr ansehen konnte. Kurz entschlossen habe ich also meine Vorstellung über Bord geworfen und ein wenig mit meinem neuen Stick- und Stopf-Nähmaschinenfuss gespielt.

Jetzt fehlt nur noch eine kleine Ecke, die ich mit Hand fertig sticken muss. Ein paar Eckchen habe ich noch frei gelassen, da würde ich gerne noch ein wenig stempeln.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Sticken abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s