Listenpunkt 38: Trage Sling nähen

Auch diesen Listenpunkt habe ich nun erledigt. Ich habe schon einmal einen genäht, diesen jedoch verschenkt, nachdem ich ihn nicht mehr benötigt habe. Da ich noch die zweite Hälfte des Tragetuches verwahrt habe und noch 2 Sling-Ringe hatte, konnte ich gestern flott den Zweiten nähen. Jetzt habe ich noch etwa 50 cm über und werde daraus wohl einen Beutel für den Sling nähen.

Ich freue mich schon, wenn ich bald unser neues Familienmitglied darin herum tragen kann 🙂

Dieser Beitrag wurde unter 1000-Tage-Projekt, Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

