Listenpunkt 39: Zwei von Fünf geschafft

Schnullerkette aus Webband

Schnullerkette aus Webband

Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht: Aber immer wieder finde ich Webband, dass ich schön finde und letztendlich passt es doch zu keiner anstehenden Näharbeit. Nun hab ich aus einem Stück Webband eine Schnullerkette genäht.

Dieser Beitrag wurde unter 1000-Tage-Projekt, Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Listenpunkt 39: Zwei von Fünf geschafft

  1. Pingback: Listenpunkt 39: Fertig! | Laiza

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

