Listenpunkt 37: Kleiner Teaser und Premiere

Ich hab inzwischen schon ein paar Taschen genäht, aber nie eine ganz für mich alleine. Listenpunkt 37 soll das nun endlich ändern.

Am ersten Modell bin ich nun schon dran und habe damit auch direkt etwas Neues ausprobiert: Verdeckte Tasche mit Reißverschluss.

Ich bin mit dem ersten Ergebnis sehr zu frieden und habe es mir immer etwas schwieriger vorgestellt. Eigentlich hätte ich also nicht so lange drum herum schleichen müssen 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 1000-Tage-Projekt, Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s