Pucksack

Während ich an meiner Tasche gearbeitet habe, hat meine Mama einen Pucksack genäht. Den schönen Kinderjersey haben wir zufällig bei Karstadt entdeckt. Gefüttert ist der Strampelsack mit Molton-Meterware.

Bei der Wahl der Maße waren wir uns ziemlich unsicher. Höchstwahrscheinlich müssen wir den Sack und das Bündchen noch einmal angleichen oder einen kleineren Sack nähen, bis dieser passt.

Es ist halt problematisch, wenn man nicht Maß nehmen kann.

 

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Pucksack

  1. Pingback: Creadienstag {#29} #1 | Laiza

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

